Forschung & Entwicklung

    Unsere Forschungs- und Entwicklungsabteilung

    Wir arbeiten ständig daran, alle wichtigen Ressourcen der Anpflanzung zu erschließen, sie noch einfacher und umweltfreundlicher zu gestalten und damit Ressourcen zu schonen.

    Die Hydroponikanpflanzung selbst spart Wasser, die wichtigste Ressource der Erde. Wir arbeiten jedoch ständig daran, alle anderen Ressourcen weiter zu entwickeln, z.B. Erden, das Saatgut, die Nährstoffe, die Art der Pflanzung sowie Systeme, die wirklich funktionieren.

    Jetzt verfügbar:

    UNSERE HYDROPONISCHEN
    LITTLE FARMS

    Wir freuen uns, Ihnen Little Farm I & II vorstellen zu können: zwei vollständig, kompakte All-in-One-Hydroponik-Anbausysteme. Little Farm ist sicher, effizient und macht Spaß! Die Little Farm eignet sich perfekt für Privathaushalte und kleine Unternehmen und bietet ein optimales Indoor-Anbauumfeld für Salat, Kräuter und sogar einige Obstpflanzen. Bei Little Farm haben Sie das ganze Jahr über frisches, gesundes Gemüse zur Hand.

    Weiterlesen

    Jetzt verfügbar:

    UNSERE HYDROPONISCHE
    MINI FARM & GARDEN

    Wir freuen uns, Ihnen Mini Farm & Mini Garden vorstellen zu können: jedes ein vollständiges, kompaktes All-in-One-Hydrokultursystem. Mini Farm und Mini Garden sind sicher, effizient und machen Spaß! Mini Farm eignet sich perfekt für jedes Zuhause und ermöglicht es Ihnen, Salat, Kräuter und sogar ein paar Obstpflanzen selbst anzubauen, Mini Garden ist besonders für essbare Blumen geeignet. Mit beiden haben Sie das ganze Jahr über frisches, gesundes Gemüse zur Hand.

    Weiterlesen

    Jetzt verfügbar:

    UNSERE KOMMERZIELLEN
    HYDROPONISCHEN SYSTEME

    Es gibt verschiedene Versuche, eine Hydrokultur innerhalb eines Lagers oder eines leeren Gebäudes bereitzustellen. Wir haben die Lösung für Sie: Unser Ansatz unterscheidet sich in vielerlei Hinsicht von anderen in Bezug auf Platz und Effizienz.

    Weiterlesen

    Verfügbar ab dem 1. Quartal 2020:

    TRUE VEG
    EASY FARMER HYDROPONIC HOCHBEET

    Unser erstes TRUE VEG EASY FARMER Hochbeet macht das Pflanzen noch einfacher.

    Unser Gartenbeet besteht aus einem Pflanzsystem (Tisch mit Bewässerung) und 3 verschiedenen Tabletts zur Auswahl, je nachdem, was man anbauen möchte.

    Weiterlesen

    Verfügbar im Laufe des Jahres 2020:

    TRUE VEG
    PONIC POD
    MOBILE FARMING

    Die perfekte Alternative zu einem umgebauten Versandbehälter. Mit ausgezeichneter Nutzfläche speziell für vertikale Landwirtschaftsaufbauten. Speziell für aktuelle Racks entwickelt, was eine problemlose Übertragung bedeutet.


    Weiterlesen

    Verfügbar ab dem 1. Quartal 2020:

    DER ERSTE TORFFREIE
    VEGANE & BIOLOGISCHE
    HYDROPONISCHE PFLANZCUBE
    DER WELT

    Normale Blumenerde setzt ihre Nährstoffe und ihr Wasser aus dem Topfboden frei, und Nährstoffe fließen manchmal sogar mit dem Wasser weg. Aus diesem Grund entwickeln wir derzeit ein spezielles Substrat, das diese Nachteile der normalen Blumenerde nicht hat.

    Weiterlesen

Research & Development

    Our Research and Development Department

    We are constantly working to develop all important resources of planting and make it even easier and environmentally friendlier and therewith conserving resources.

    Hydroponic planting itself saves water, the most important resource on earth. But we are constantly working and researching to develop all other resources, e.g. the soil, the seeds, the nutrients, the type of planting as well as systems that really work.

    Available now:

    OUR HYDROPONIC
    LITTLE FARM

    We are happy to introduce Little Farm: a complete, compact, all-in-one hydroponic growing system. Little Farm is safe, efficient, and fun! Perfect for any home and small business, Little Farm provides an optimal indoor growing environment for salad greens, herbs, and even a few fruit plants. Little Farm puts fresh, healthy vegetables at your fingertips year-round.

    Read more

    Available now:

    OUR HYDROPONIC
    MINI FARM

    We are happy to introduce Mini Farm: a complete, compact, all-in-one hydroponic growing system. Mini Farm is safe, efficient, and fun! Perfect for any home, Mini Farm enables you to grow your own salad greens, herbs, and even a few fruit plants. Mini Farm puts fresh, healthy vegetables at your fingertips year-round.

    Read more

    Available now:

    OUR HYDROPONIC
    COMMERCIAL SYSTEMS

    There are various attempts to provide a hydroponic cultivation within a warehouse or an empty building. We have the solution for you: Our approach is different in many ways from other ones in terms of space and efficiency.

    Read more

    Available from the 1st quarter of 2020:

    TRUE VEG
    EASY FARMER HYDROPONIC HIGH RAISED GARDEN BED

    Our first TRUE VEG EASY FARMER high raised garden bed makes planting even easier.

    Our garden bed consists of a planting system (table with irrigation) and 3 different trays to choose from, depending on what one wants to grow.

    Read more

    Available in 2020:

    TRUE VEG
    PONIC POD
    MOBILE FARMING

    The perfect alternative to a converted shipping container. With excellent useable floor space specially designed for vertical farming set ups. Designed specifically to current spec racks, meaning a straight hassle free transfer.


    Read more

    Available from the 1st quarter of 2020:

    THE WORLD‘S FIRST
    PEAT-FREE
    VEGAN & ORGANIC
    HYDROPONIC PLANT CUBE

    Normal potting soil releases its nutrients and water from the bottom of the pot, and nutrients sometimes even flow away with the water. That is why we are currently developing a special substrate which has none of the disadvantages of normal potting soil.

    Read more