Warum TRUE VEG?

Sind Sie bereit, sich unserer
einzigartigen TRUE VEG -Familie
anzuschließen?


Die von TRUE VEG angebotenen Produkte drehen sich um die einfache, aber erstaunlich leckere Frische der Speisen. Die tägliche Produktion von frischem Grünzeug, Microgreens (Gemüse, Salate und Kräuter sehr jung geerntet), Salaten, Kräutern und essbaren Blumen in Ihrem Restaurant, Ihrem Hofladen, Ihrem Öko-Laden an der Ecke, Ihrem Supermarkt, in einer speziell angefertigten und gebrandeten Wand sieht beeindruckend aus und beeindruckt sicherlich jeden der sie sieht. Unsere Produktpalette umfasst weit mehr als nur eine Hydrokulturwand: Wir bieten auch Pflanzwürfel für den veganen und biologischen Anbau und ab Ende 2019 eine Vertikalturmlösung sowie eine Home-Version an. Die TRUE VEG-Systeme sind der perfekte Einstieg in die Welt der gesunden Ernährung.

Können Sie sich diese Wand bei Ihnen zu Hause oder in Ihrem Lieblingsrestaurant vorstellen? Sehen Sie sich selbst als Eigentümer, der diese fantastische Atmosphäre schafft, in der Mitte der Bühne steht und die Gäste und Kunden so willkommen heißt, wie Sie Ihre Freunde begrüßen würden? Dann suchen wir nach Ihnen, und gemeinsam können wir es schaffen.

Wir suchen Lizenzpartner, die gewillt und in der Lage sind, nicht nur ein einziges Restaurant oder einen Laden zu entwickeln, sondern ein gesamtes Gebiet oder Land. Daher freuen wir uns über Bewerbungen sowohl von Einzelpersonen als auch von Teams, deren fachliche Kompetenz und persönliche Qualitäten den unterschiedlichen Anforderungen eines TRUE VEG-Lizenzpartners entsprechen.

TRUE VEG wird eng mit Ihnen zusammenarbeiten, um das Potenzial Ihres gewählten Marktes zu bewerten. Anschließend unterzeichnen wir eine Entwicklungsvereinbarung, die den Umfang und den Zeitplan für die Expansion in Ihrer Region beschreibt. Unser multifunktionales Team unterstützt Sie dann während des gesamten Prozesses von der Signatur bis zur Eröffnung.

Why TRUE VEG?

Are you up to joining our
unique TRUE VEG family?


The products offered by TRUE VEG revolve around the simple yet amazingly delicious freshness of food. The daily production of fresh greens, micro-greens, salads, herbs and edible flowers in your Restaurant, your farm shop, your eco-shop at the corner, your supermarket, in an especially custom-built and branded wall looks amazing and surely impresses anyone who sees it. Our product line includes much more than just a hydroponic wall: we also offer plant cubes for vegan and organic cultivation and from end of 2019 onwards a vertical tower solution as well as a home version. The TRUE VEG Systems are your perfect introduction to the world of healthy eating.

Can you envision this wall at your place or at your favourite restaurant? Do you see yourself as the in-house-farmer, creating this fantastic atmosphere, being on centre stage in the middle of it and welcoming the guests and clients as you would welcome your friends? Then it is you we are looking for, and together we can make it happen.

We are looking for license partners who are willing and able to develop not only a single restaurant or one shop, but an entire territory or country.  We therefore welcome applications from both individuals and teams whose professional expertise and personal qualities respond to the diverse requirements of a TRUE VEG License Partner.

TRUE VEG will work closely with you to assess the potential of your chosen market, and we will then sign a development agreement that outlines the scope and timeline for expansion in your region. Our multifunctional team will then assist and support you throughout the entire process from the signature to the opening.