UNSERE ERFOLGSGESCHICHTE

Unser Erfolgsgeheimnis beruht definitiv auf der ausgeklügelten Technologie unserer TRUE VEG-Produktlinien, die alle unter dem Motto Plug & Grow entstanden sind.


Unsere Hydroponik-Entwicklungen und -Technologien sind einfach zu bedienen und einfach zu handhaben. Wir bieten nur professionelle Hydroponik-Systeme an, die große Mengen an frischen Lebensmitteln produzieren, und nicht nur einige Pflanzen zur Dekoration.

Dank unserer eigenen, modernen und qualitativ hochwertigen Produktionsfirma mit 130 Mitarbeitern, unserer eigenen Designer- und Entwicklungsabteilung sowie unserem Qualitätskontrollteam können wir immer sofort auf die Bedürfnisse und Anforderungen unserer internationalen Kunden reagieren und sogar individuell Produkte anpassen. Unsere Produktion ist auf schnelle Fertigungsprozesse und Produktionen mit höchster Qualität zu einem vernünftigen Marktpreis weltweit spezialisiert.

Mit diesen Spezifikationen können wir unsere True Veg-Marke weltweit langfristig etablieren.

Mit unserer Forschungs- und Entwicklungsabteilung arbeiten wir ständig an neuen Produktentwicklungen für unsere Lizenzpartner in der Hydroponik-Industrie, um ihnen die bestmöglichen Produkte für die Zufriedenheit aller Kunden weltweit zu bieten.

Wir sind besonders stolz auf unsere neueste Entwicklung, unser innovatives Produkt, den torffreien veganen und biologischen Pflanzwürfel „Cube“ von True Veg, der weltweit der erste ist und nur von unserem Unternehmen erworben werden kann.

Unsere Lizenznehmer können ab Anfang 2020 mit dem Verkauf der TRUE VEG Wall beginnen. Der TRUE VEG Vertical Tower wird ab Frühjahr 2020 folgen, ausserdem ist ab Anfang 2020 unser Heimsystem für den privaten Gebrauch verfügbar.


Für unser Unternehmen ist eine familiäre Behandlung mit allen Lizenznehmern von enormer Bedeutung. Wir haben eine enge Beziehung zu allen unseren Lizenznehmern und unser gesamtes internationales Team ist immer für die Lizenznehmer im Einsatz.

OUR SUCCESS STORY

Our secret of success is definitely based on the ingenious technology of our TRUE VEG product lines, all of which originated from the motto Plug & Grow.


Our Hydroponic developments and technologies are simple to use and easy to handle. We offer only professional hydroponic systems that produce huge amounts of fresh food and not just a few plants for decoration.

Because of our own up-to-date and high quality production company with 130 employees, our own in-house designer & development department and quality controlling team, we are always able to react immediately to our international clients needs and requirements, and even customise products individually. Our production is specialised in quick manufacturing processes and productions with the highest quality for a reasonable market price globally.

With these specifications we are able to establish our True Veg Brand on long-term basis globally.

With our Research & Development Department we are continually working on new developments of products for our License Partners in the Hydroponic Industry to give them the best possible products for all client’s satisfaction worldwide.

We are especially proud of our latest development, our new innovative product which is the True Veg peat-free vegan & organic Plant Cube, which is the first one worldwide and only available to purchase from our company.

Our licensees will be able to start selling the TRUE VEG Wall from the first quarter of 2020. The TRUE VEG Vertical Tower will follow from the end of first quarter 2020, and from the beginning of 2020, our home system will be ready for private use.


For our company a familial treatment with all licensees is of enormous importance. We have a close relationship with all of our licensees and our entire international team is always in action for the licensees.