DIE NEUE GENERATION DER LANDWIRTSCHAFT

Die Welt verändert sich.
Verändern Sie sich mit uns und machen Sie den Unterschied!

Seien Sie ein Teil davon!

Möchten Sie exklusiver Masterlizenzpartner werden oder eine klassische Regional- oder Stadtlizenz erwerben?

Klicken Sie hier für mehr!

Web Farmer ist Ihr globaler Lizenzpartner

um die städtischen Gemeinden mit frischem Gemüse und Obst aus der Region mit Hilfe unserer Masterlizenzpartner zu versorgen, zu vertreiben, zu beliefern und entsprechende Hydroponiksysteme für die vertikale Landwirtschaft in jeder Stadt und jeder Region über unsere klassischen Lizenzpartner zu installieren .

Derzeit ist der Verzehr von Frischprodukten aus Gemüse und Obst eine enorme Umweltbelastung. Lange Transportwege und zu viel genutzter Boden belasten nicht nur die Umwelt, sondern auch den Geschmack und die Ernährung. Der CO2-Fußabdruck von Lebensmitteln macht 17% der weltweiten Gesamtemissionen aus, und 45% der Pflanzennährstoffe gehen verloren, wenn sie beim Endkunden im Supermarkt ankommen.

Wir helfen Kunden weltweit mit Hydroponik-Know-how.

Wir sind ein globales Beratungsunternehmen, das Kunden weltweit hilft, eigene Hydroponik-Farmen aufzubauen, von privaten Haushalten über Restaurants, Lebensmittelgeschäften bis hin zu landwirtschaftlichen Unternehmen. Mit unserer großen Erfahrung helfen wir unseren Kunden als Partner, signifikante Verbesserungen in der Hydroponik-Produktion zu erlangen und ihre wichtigsten Ziele zu erreichen.

Wir verwenden unsere eigenen innovativen Technologien.

Wir verwenden unsere eigenen landwirtschaftlichen Technologien, um lokal angebaute, frische und pestizid- sowie herbizidfreie Kopfsalate, Gemüse, Grünpflanzen, Blumen und Kräuter zu liefern. Jedes Produkt ist ultra-frisch und organisch. Alle hydroponischen Produkte sind das ganze Jahr über erhältlich, da sie bei allen Wetterbedingungen und Jahreszeiten angebaut werden können.

Wir stellen uns komplexen und wichtigen Herausforderungen.

Wir unterstützen unsere Kunden mit bestem Wissen aus Forschung und Entwicklung, unserer eigenen Produktion mit besten Qualitätsstandards und in Zusammenarbeit mit Marktführern in ihren Branchen. Unser Unternehmen wird von unseren Mitarbeitern und ihren Fähigkeiten definiert. Wir stellen uns den komplexen und wichtigen Herausforderungen, um die Welt jeden Tag ein bisschen besser zu machen.

Worum geht es bei
Hydroponik?


Mehr erfahren

Unsere Idee

Unsere Idee hinter der Beratung beim Aufbau von Hydroponik-Züchtungssystemen mit unserer Technologie besteht darin, die wertvollste Ressource der Erde – Wasser – so gut wie möglich zu nutzen und für jeden das beste Ergebnis zu erzielen: für Ihre Lieben und alle anderen. Für eine bessere Umwelt und ein gesünderes Leben – wir sind Ihr Partner.

Wir arbeiten ständig daran, alle wichtigen Pflanzressourcen zu entwickeln, noch einfacher und umweltfreundlicher zu gestalten und damit Ressourcen zu schonen.

Mit uns sind Sie immer auf dem neuesten Stand der hydroponischen Technologien für die hydroponische Industrie, um Ihr Blattgemüse das ganze Jahr über rund um die Uhr und saisonunabhängig zu züchten, wann und wo immer Sie möchten.

Erfahren Sie mehr
über uns und
unser Angebot

Weiterlesen
Derzeit gibt es
0
BESTEHENDE MASTERLIZENZEN FÜR LÄNDER ODER GEBIETE
Derzeit gibt es
0
LAUFENDE GENEHMIGUNGSVERFAHREN FÜR MASTERLIZENZEN

Unsere Partnerfirmen:


Web Farmer ist Teil unserer True Veg-Gruppe, die aus mehreren Subunternehmen besteht:

THE NEW GENERATION OF FARMING STARTS WITH US

The world is changing.
Change with us and make a difference!

Be part of it!

Interested in becoming an Exclusive Master License Partner or obtaining a Classic Regional or City License?

Click here for more!

Web Farmer is your
global license partner company

to provide urban communities with fresh local produce vegetables & fruits through our exclusive master license partners worldwide in your neighbourhood through distributing, supplying & installing our latest hydroponic technologies systems for vertical farming in each City & Territory through our classic license partners.

Currently, the consumption of fresh produce of vegetables & fruits is a huge environmental burden. Long transportation routes and overused soil take a heavy toll not just on the environment, but also on taste and nutritions. The CO2 footprint of food represents 17 % of total global emission, and 45 % of plants nutrients are lost by the time they arrive in the supermarket for the end customer.

We help clients worldwide with hydroponic expertise.

We are a global advisory company, that helps clients worldwide to set up their own Hydroponic farms, from private households, restaurants, grocery stores to agricultural businesses. With our huge experience we help our clients as a partner to make significant improvements in hydroponic producing and to achieve their most important goals.

We use our own innovative technologies.

We use our own farming technologies to deliver locally grown, fresh and pesticide as well as herbicide free lettuces, vegetables, greens, flowers and herbs. The complete produce is ultra-fresh and organic. All hydroponic produce is available all year round, as they can be grown in all weather conditions and seasons.

We face complex and important challenges.

We support our customers on our best knowledge from research and development, our own production in accordance with good quality standards and in cooperation with market leaders in their sectors. Our company is defined by our people and their skills. We face complex and important challenges to make the world a bit better every single day.

What is Hydroponics
all about?


Learn more

Our Idea

Our idea behind advising in setting up Hydroponic growing systems with our technology, is using the most valuable resource – water – the best way we can, with the best outcome for everyone.
We want to assure highly nutritious, safe and delicious food for you, your beloved ones and everyone else. For a better environment and a healthier living – we are your partner.

We are constantly working to develop all important resources of planting and make it even easier and environmentally friendlier and therewith conserving resources.

With us you are always up to date with the latest hydroponic technologies for the hydroponic industry to grow your leafy greens & more 24/7 all year around, seasonally independent, whenever you want, wherever you want.

Get to know
more about us
and what we offer

See more
There Are
0
EXISTING MASTER LICENSES FOR COUNTRIES OR TERRITORIES
There Are currently
0
ONGOING APPROVAL PROCESSES FOR MASTER LICENSES

Our partner companies:


Web Farmer is part of our True Veg Group, which consists of several sub-companies: